Brigtte Manz - abtretende Geschäftsführerin der SVIN

 

Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Euch zu sagen, wie sehr ich das Vertrauen und die Loyalität geschätzt habe, die Ihr mir in all den Jahren bewiesen habt!
Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch für diese spannenden 10 Jahre in Eurer Gesellschaft zu danken. Ich bin stolz darauf, dass ich zur guten Entwicklung unserer Vereinigung beitragen konnte! Herzlichen Dank für den bereichernden Austausch.
Es ist nur ein “au revoir”, denn ich bleibe der SVIN als Ingenieurin treu! Ich freue mich darauf, Euch spätestens bei der Generalversammlung vom Freitag, 28. August 2020, zu sehen.

MERCI et toutes mes amitiés
Brigitte Manz-Brunner

 

Chers membres et chers collègues

Je voudrais profiter de cette occasion pour vous dire combien j’ai apprécié la confiance et la loyauté dont vous m’avez fait preuve au fil des ans !

Je tiens à vous remercier pour ces dix années passionnantes en votre compagnie. Je suis fière d’avoir pu contribuer au bon développement de notre association ! Merci beaucoup pour cet échange enrichissant.
C’est juste un “au revoir”, car je resterai fidèle au SVIN en tant qu’ingénieure ! Je me réjouis de vous voir à l’Assemblée générale le vendredi 28 août 2020 au plus tard.

MERCI et toutes mes amitiés
Brigitte Manz-Brunner