Die diesjährige Generalversammlung fand bei unserem Fördermitglied AFRY Schweiz AG in Zürich Altstetten statt. Es war erneut ein toller Anlass mit fast 40 Teilnehmerinnen. Besondere Highlights des Nachmittags waren das von AFRY organisierte Rahmenprogramm mit einem World Café zum Thema «New Way of Working», die Neuwahl von Linda Wymann in den Vorstand sowie der rege Austausch beim grosszügigen Apéro.

Ein wichtiges Thema während des Anlasses war vor allem das 30. Jubiläum der SVIN, welches im aktuellen Geschäftsjahr feiern. Die Planung des grossen Fests im Juni 2022 hat bereits begonnen.

Und last but not least: Gerne möchten wir an dieser Stelle nochmals Simone Creux danken. Sie verliess nach vielen Jahren den Vorstand, für den sie wertvolle und umfangreiche Arbeit leistete. Wir freuen uns, dass sie uns als «normales» Mitglied erhalten bleibt!

Hier geht es zum Film über die GV 2021